Sich hinschleppendes Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

In dieser Leseprobe bekomme ich einen kleine Einblick in das Leben von Max und Katriina. Die Kinder sind aus dem Haus und die aktuelle Einladung bei Freunden führt zu Spannungen zwischen den Eheleuten. Überhaupt, was haben sie eigentlich gemein? Max will nur weg von der Party, um im Internet mehr oder weniger provokativ zu bloggen und Katriina möchte unter Leute, etwas erleben, sich attraktiv und schön fühlen und sich gerne einen Schwips antrinken.

Die LP lässt nicht erahnen, wo die Reise in diesem Buch hingehen möchte und ist noch nicht in Einklang mit der Buchbeschreibung zu bringen, dafür ist sie einfach zu kurz. Sie ist gut und flüssig zu lesen und die Handlung leicht zu verfolgen. Aufgrund der LP ist eine "richtige" Beurteilung irgendwie m. E. nicht wirklich möglich, so dass ich mich für den guten Durchschnitt entscheide.