Winterkrieg...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heavyrain Avatar

Von

...und ich schwenke die weiße Fahne.
In dem Buch Winterkrieg, geht es um den Familienalltag und die Probleme der Familie Paul. Bestehend aus Vater Max, Mutter Katriina und den beiden Erwachsenen Töchtern Eva und Helen.
Die Leseprobe fand ich recht vielversprechend und ich habe mich wirklich auf das Buch gefreut. Leider hat sich beim Lesen herausgestellt, dass wohl nur der Anfang toll ist. Ich bin überhaupt nicht in das Buch reingekommen und musste mich regelrecht zwingen dabei zu bleiben. Das Buch hat leider nichts was mich zum lesen animiert und das ist wirklich schade. Daher habe ich - was ich wirklich sehr sehr selten tue - abgebrochen. Vielleicht versuche ich mein Glück irgendwann nochmal, aber momentan ist es sogar interessanter die Regentropfen zu beobachten als "Winterkrieg" zu lesen.