Ein ganzes Dorf verschweigt etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Valeria Ravelli wird von ihrem Chef in die Walliser Alpen in das abgelegene Dorf Steinberg gesandt. Dort wurde ein ehemaliger BKA-Beamter tot aufgefunden. Im Dorf trifft sie vor allem immer wieder auf verschwiegene Bewohner. Wird sie es dennoch schaffen die Wahrheit herauszufinden?

Ich habe bereits das Vorgängerbuch Waldeskälte um Valeria Ravelli gelesen und auch dieser Thriller hat mir sehr gut gefallen. Ich fand ihn von Anfang bis zum Ende hin spannend und hatte das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Story war interessant, gut aufgebaut und umgesetzt. Durch den sehr flüssigen Schreibstil wurde man als Leser an das Buch gefesselt und die Spannung hat auch nie nachgelassen. Man fiebert mit Ravelli, die sympathisch bei mir als Leser ankommt, mit. Sehr guter Thriller.
Auch das Cover des Buches finde ich schön und ansprechend gestaltet und es passt auch zum Inhalt.