Eisige Kälte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karwendel Avatar

Von

Wintersterben von Martin Krüger einem Cover von man schon auf ein spannendes Buch hoffen kann. Der Klappentext toll geschrieben, aber nicht zu viel verraten.Der Text flüssig und gut zu lesen. In der eisigen Kälte Waliser Alpen fand ein Pilzsucher eine übel zugerichtet Leiche, er wurde gefoltert und war ein BKA Beamter. Zur Aufklärung des Falles wurde Valerie Ravelli nach Steinberg geholt. Dort trifft sie auf eine Dorfgemeinschaft die mit Fremden nichts zu tun haben will. Eine Mauer des Schweigens kommt Ihr entgegen. Kollege Colin wird zu den Ermittlungen hin zu gezogen. Es werde noch drei Frauen in Steinberg vermisst, der Tote hat war einer heißen Spur auf der Spur.
Der Krimi ist der zweite Teil von Martin Krüger, ein grausamer Fund, Nervenkitzel,
gut zu lesen empfehle es jedem Krimileser. Hoffe auf ein weiteres Buch genau so spannend geschrieben.