Gruselthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butters Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von dem Autor und ich bin so froh dass ich über diese Plattform auf den Autor aufmerksam geworden bin. Obwohl das Buch 381 Seiten hat, habe ich es innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen und mir direkt den vorherigen Band bestellt. Eine kleine abgeschiedene Dorfgemeinschaft im Schatten der Berge und einige Todesfälle denen die Protagonistin Valeria auf den Grund geht. Dabei stößt sie bei den Dorfbewohner auf eine Mauer des Schweigens doch findet sie letztendlich raus was dort vor sich geht. Man fiebert regelrecht mit und möchte schnellstmöglich herausfinden wer hier der Böse ist, was das Dorf verheimlicht und welche Rolle der Geist El Tio spielt. Es ist ein absoluter Pageturner und definitiv nichts für schwache Nerven! Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors. Eine ganz klare Leseempfehlung für alle Thriller Fans!