Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ps Avatar

Von

Das Buchcover ist recht passend zur Geschichte gestaltet. Diese startet zunächst spannend und geheimnisvoll und ich war richtig neugierig was noch passieren wird.
Die Ermittlerin Valeria Ravelli von Interpol soll in einem abgeschiedenen Dorf Ermittlungen bezüglich einer grausam zugerichteten Leiche anstellen. Dabei wird sie von Bain unterstützt, der parallel an einem anderen Ort, den Spuren von Gress, dem Toten und ehemaligen Ermittler. Schon auf Valerias Hinfahrt zum Dorf kann ich die unheimliche Atmosphäre spüren. Schnell wird klar, das Valeria keinem trauen kann und auf sich alleine gestellt ist. Sie begibt sich mehrfach in höchste Gefahr und entdeckt dabei noch eine weitere Leiche. Die Wendungen des Krimis sind teilweise wir und ich konnte nicht immer folgen. Am Ende gibt es einen Showdown, aber es bleiben noch zu viele offene Fragen stehen.