Sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luisaj Avatar

Von

Absolut fesselnd von Anfang bis Ende. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen, bis man das Ende erfahren hat. Es fühlt sich an, als wäre man selber Teil der Geschichte, da der Schreibstil jedes Detail der besuchten Orte beschreibt. Dadurch wird es richtig authentisch, teilweise sogar etwas gruselig.
Leutnat Revalli begibt sich an nebligen, regnerischen Tagen in ein kleines Dorf im Schatten der Berge. Dort erwartet sie mir als nur das Aufklären des Mordes eine ehemaligen BKA-Beamten, der dort in einer abgelegenen Höhle gefunden wird. Sie muss sich alleine einen Faden, in einem Ort voller Geheimnisse und Verborgenheiten, erschaffen, um das Rätsel hinter dem Fall zu lösen. Währenddessen gerät sie selber in das Visier des Mörders und weiß nicht, wem sie vertrauen kann, da alle Dorfbewohner ihre eigene Geschichte schreiben.
Definitiv empfehlenswert!