Spannender zweiter Teil mit abgeschlossener Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Valeria Ravelli ist wieder im Einsatz. Eigentlich wollte Sie sich noch von Ihrem ersten Abenteuer erholen. Doch sie wird gebraucht. Denn es ist die Leiche von einem ehemaligen BKA-Beamten gefunden worden. In den Bergen in einer Höhle - in der Nähe von dem kleinen Dorf Steinberg. Wieder eine abgeschiedene und eingeschworene Gemeinschaft. Und wieder erhält sie bei ihren Ermittlungen keine Infos und läuft im Kreis. Denn wer gibt einer Fremden denn schon Einblick ins Dorfgeschehen und in die Geheimnisse. Dennoch nimmt sie die Spur auf. Doch auch sie gerät ins Visier des Täters und muss sich in Gefahr begeben. Auch dieser Teil ist sehr spannend und mitreissend geschrieben. Und wir können auf einen weiteren Teil hoffen. Denn auch der Bruder von Valeria ist schon lange verschwunden und bei den Ermittlungen findet sie vielleicht eine Spur zu ihm.