Super spannend!!!

dynaprine Avatar

Zitat aus WINTERSTERBEN: "Wie viele Monster braucht es, um eine vollkommenen zerstörte Existenz zu schaffen?" "Die Antwort lautet: wie viele auch immer benötigt werden."
WINTERSTERBEN ist der zweite Fall für Valeria Ravelli und bringt sie wieder an ihre Grenzen.
In einer tiefgelegene Höhle wird ein Leiche gefunden, die schwere Spuren von einer langen Folterzeit aufweist, bevor sie den Tod fand. Es handelt sich um den Ex BKA Beamten Thomas Gress, der vor ca einem Jahr verschwunden ist. Vor seinem Tod hat er auf eigene Hand versucht die Vermisstenfälle junger Frauen in der Gegend zu klären. Hatte er eine Spur? Was geschah mit den Vermissten? Und was ist in der Höhle noch versteckt? Immer wieder stolpert Valeria über die geheimnisvolle Puppenmacherin. Aber was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Es gesehen mysteriöse Ereignisse und Valeria stolpert immer wieder über ihre eigenen Ängste aus der Vergangenheit!!
Der Thriller ist absolut genial!!
Ich konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen. Die Spannung reißt einfach nicht ab und das Ende ist dann noch der absolute Knaller und ein echtes Highlight und hat mich echt umgehauen!!
Ich gebe eine ausdrückliche ☝🏻 Leseempfehlung und absolut verdiente
5+/⭐⭐⭐⭐⭐!!