Verstörend düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel74 Avatar

Von

Steinberg, das Dorf in den Schweizer Alpen, in dessen Höhlen eine übel zugerichtete Leiche gefunden wird, das Dorf zudem Interpol's beste Ermittlerin Valeria Ravelli geschickt wird um den Mörder zu finden, das Dorf, in dem Valeria auf eine Mauer des Schweigen stößt, dieses Dorf liegt im Schatten. Nicht nur im Schatten der Berge, sondern ein ganz anderer, ein düsterer Schatten hat sich hier auf Steinberg und seine Bewohner gelegt.
In "Wintersterben", der 2. Roman um die Interpol Ermittlerin Valeria Ravelli erzählt der Autor Martin Krüger eine verstörend düstere Geschichte über Macht, Geld und die sich dadurch eröffnenden Möglichkeiten der menschlichen Abgründe. Der Spannungsbogen wird sehr hoch gehalten, aber nicht wirklich zum Abschluss gebracht, es wird wohl einen 3. Teil geben.
Von Beginn an wird man in die Geschichte reingezogen und kommt nicht wirklich zum Ausruhen, hochgradig spannend und kein eindeutiges Ende. Wann geht es bitte weiter???