Volle Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Das Cover sieht echt toll aus und auch vielversprechend, auch die Inhaltsangabe hat mich gleich angesprochen. Das einzige, was mich ärgert- dass ich übersehen habe, dass es auch schon ein Vorgänger Buch gegeben hat. Kann sein, dass einem etwas fehlt, damit man bei manchen Hinweisen oder Anspielungen besser Bescheid gewusst hätte. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, auch die Hauptprotagonisten fand ich sehr gut ausgearbeitet. Ich finde auch die düstere Stimmung fesselnd, sowas mag ich besonders gerne- wenn man nie weiß, was als nächstes passiert..
Nach dem einen zufällig gefundenen Toten müssen noch mehr Menschen sterben und es sind auch viele Leute verdächtig und haben Geheimnisse. Der Schluss war dann etwas kurz geraten bzw. zu schnell vorbei und man kann darauf hoffen- dass es noch weiter geht. Auf jeden Fall war das Buch für mich SEHR spannend und den ersten Teil werde ich mir auch noch holen....