wie erwartet sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vogtland2019 Avatar

Von

Nachdem ich bereits letztes Jahr ein Buch des Autors lesen durfte, waren meine Erwartungen schon sehr hoch. Ich muss sagen, dieses Buch war auch wieder sehr spannend und hat genau das geliefert, was ich bereits erwartet habe. Die Geschichte spielt wieder in einem Bergdorf in den Alpen. Diese mystische gruselige Stimmung wurde perfekt dem kriminalistischen Hintergrund gekoppelt. Man rätselt bis zum Schluss mit, fiebert mit und kann sich in die Hauptfiguren hinein versetzen, wobei auch vieles rätselhaft bleibt. Die Personen sind realistisch und glaubwürdig ausgearbeitet.
Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung und ich warte schon ganz gespannt auf das nächste Buch des Autors. Das Buch ist auf jeden Fall für kalte Wintertage auf dem Sofa geeignet.
In meinen Augen vermittelt das Buchcover mit den Blautönen perfekt die kühle unheimliche Stimmung des Romans.