Winterspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mabla59 Avatar

Von


Das Cover mit der kalten Berglandschaft hat mir sofort gefallen und das Buch trägt meiner Meinung nach den passenden Titel.
Und es ist von Anfang an bis zur letzten Seite sehr spannend und lässt sich super gut lesen.
Der Autor hat mit seinem Schreibstil eine tolle Atmosphäre geschaffen hat und die fesselnde Handlung machte es nahezu unmöglich, das Buch auch nur kurz aus der Hand zu legen.
Immer neue Wendungen halten die Spannung für den Leser bis zum Schluss hoch.
Dies ist der zweite Fall von Valeria Ravelli und trotzdem kann man das Buch sehr gut unabhängig lesen.
Valeria ist eine starke Frau mit großer Persönlichkeit Durch ihre Neugierde und ihre Unerschrockenheit kommt der Fall ins Rollen und Valeria sticht unbewusst in ein Wespennest. Aber auch die Mauer aus Schweigen, die ihr die Bewohner des Bergdorfes entgegen bringen, können Valeria nicht aufhalten und so deckt sie nach und nach ein immer größeres Netz aus Lügen auf.
Spannendes Lesevergnügen!