Wow

pinacolada999 Avatar

Ich habe selten so ein gutes Buch wie dieses gelesen! Es hat mich komplett in seinen Bann gezogen und auch wenn man am nächsten Tag das Buch weitergelesen hat, war man bereits nach paar Seiten direkt in der Geschichte wieder drin. Ein Buch zu schreiben, da den Leser so fesselt, die Spannung konstant hält und auch durchgehend ein Gänsehautgefühl erweckt, ist bemerkenswert.
Anfangs war ich eher neutral zum Buch eingestellt, da mich das Cover nicht sooo überzeugt hat; der rote Rahmen um das Buch hat mich etwas abgeschreckt und auch dass der Titel schräg auf dem Buch geschrieben ist, fand ich eher so naja. Aber der Inhalt topt das Ganze definitiv.
Die Kapital sind nicht so zu lang, die Seiten enthalten nicht zu viel Text, die Schriftgröße ist nicht zu klein und nicht zu groß. Es war genau ideal umd das Buch schnell und flüssig durchlesen zu können.
Bis zum Ende war eigentlich unklar, was hinter dem Verbrechen steckt; genau wie es eben sein sollte. Meiner Meinung nach hätte man das Ende sogar noch ein bisschen länger schreiben könnte. Es wäre schön gewesen zu erfahren, was mit dem Bruder von der Ermittlerin Ravelli passiert ist und ob in Steinbach die Taten tatsächlich nun aufgehört haben. Aber ich denke die Tatsache mit dem Bruder werden in den Ermittlungsfällen aufgegriffen.

Ich kannte vorher noch kein Buch dieses Autors, werde mir auf jeden Fall seine anderen Bücher noch nachträglich kaufen! Klare Weiterempfehlung dieses Buches.