echt toll

aloegirl Avatar

Sophie hat das Ferienhaus Talblick von ihrer Mutter geerbt. Sie Hat ihr am Sterbebett versprochen, dass sie alles für das Haus geben würde, da das Herz der ganzen Familie daran hängt. Sie ist jetzt in Geldnöten und dennoch lehnt sie aber jedes Übernahmeangebot kategorisch ab. Dann zieht Lennart bei ihr für eine Woche lang ein. Er ist Makler von der HotelketteMeyer und soll ihnen die Unterschrift für den Verkauf von Talblick bringen. Doch es kommt anders. Die Beiden verlieben sich und er merkt auch, dass ihn sein Leben nicht glücklich macht. Er hat das Dorf und Sophie in sein Herz geschlossen und weiß nicht so recht, wie er Sophie das sagen soll. Als er ihr es beichten will, schläft sie in seinen Armen ein. Wird er ihr beichten können oder kommt es so raus und Sophie wird ihr Herz gebrochen.?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Charaktere sind echt gelungen und man sieht auch wie sie sich weiterentwickeln. Ich habe einfach eine zu lebhafte Fantasie, denn bei mir lief das Buch wie ein Film vor meinen Augen ab. in so einem Dorf zu leben wäre echt schön. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. .Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.