geht so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Große Gefühle und eine weihnachtliche Atmosphäre erleben

Meine Meinung:

Das Cover finde ich ansprechend und gut passend. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. So konnte ich das Buch recht schnell beenden.

Sophie fand ich als Protagonistin ganz in Ordnung. Ich hätte mir etwas mehr Tiefe in ihrem Charakter gewünscht. Sie hat mir dann auch mal zu unüberlegt gehandelt. Lennart konnte mich auch nur mittelmäßig überzeugen. Auch wenn ich durchaus seine Zerrissenheit Enscheidungen zu fällen verstehen kann, hat er mich nicht besonders begeistert.

Mein größter Kritikpunkt ist, dass ich die Gefühle der beiden füreinander nicht so nachvollziehen konnte. Auch die winterliche Atmosphäre ist bei mir nicht so aufgekommen.

Fazit: Gerade mal nur durchschnittliche 3 Sterne von mir. Schade!!