Gemütliches Weihnachtsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich schon vom ersten Moment an total begeistert. Ich finde es sehr einladend und schön gestaltet. Auch der Titel des Buches gefällt mir und hat bei mir direkt Weihnachtsgefühle ausgelöst. Super! Als ich das Buch erhalten habe, musste ich sofort anfangen zu lesen.
Die Geschichte hat mir auch gut gefallen. Die Protagonistin, Sophie, ist mir auf Anhieb sympathisch. Sie besitzt Ferienwohnungen- in eine dieser Wohnungen mietet sich Lennart ein. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine tiefe Verbundenheit. Doch als Sophie den wahren Grund für Lennarts Erscheinen herausfindet, ändert sich so einiges. Aber lest selbst!
Mir hat der Schreibstil sehr zugesagt, es war leicht und verständlich zu lesen und trotzdem interessant. Dieses Buch passt perfekt zur Adventszeit und lässt einen schon in Weihnachtsstimmung zu kommen.