Mitfühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sara.huetter Avatar

Von

Ich habe beim Lesen mitgefühlt und mitgelitten, mit den Hauptcharakteren. Das Buch lädt zum einkuscheln auf der Couch ein.
Die Geschichte rund um Sophie und um ihre kleine Pension ist schön geschrieben und man kann sich in die Lage von Sophie hineinversetzen.
Ich finde es schön, dass man die Geschichte aus Sophies und aus Lennarts Sichtweise erzählt bekommt, so kann man sich besser in die Situation hineinversetzten.
Man möchte in der kleinen Pension gerne Urlaub machen, damit Sophie sie nicht verliert.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Man konnte es gut lesen. Es war das erste Buch, dass ich von dieser Autorin gelesen habe und ich würde noch weitere Bücher von ihr lesen. Durch ihre Beschreibung konnte man sich das kleine Dorf richtig gut vorstellen und wurde in seinen Bann gezogen.
Ich würde das Buch für Weihnachtsliebhaber weiter empfehlen.