Nette Unterhaltung für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
linelovesreading Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend gestaltet und nicht zu überladen. Auch ist es weihnachtlich, ohne direkt kitschig zu wirken.
Das Thema der Geschichte ist eher lockere Unterhaltung. Die Umsetzung davon ist gut gemacht und man hat auch Lust, weiterzulesen, um zu erfahren, wie es weitergehen wird.
Der Schreibstil ist angenehm und gut zu lesen. Die Art des Schreibens passt sehr gut zur Handlung der Geschichte und zum Thema des Buches.
Die Figuren sind relativ platt gestaltet, was aber typisch für diese Art von Büchern ist. Ich habe es so ähnlich erwartet und wurde somit nicht enttäuscht.
Das Buch ist alles in allem eine nette, weihnachtliche Geschichte für die Vorweihnachtszeit. Man sollte nicht mit sehr hohen Erwartungen an das Buch herangehen, da man dann unter Umständen enttäuscht wird. Wer aber romantische Weihnachtsgeschichten mag, macht mit diesem Buch absolut nichts falsch.