Romantisches Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinam206 Avatar

Von

Dieses Buch ist eine sehr romantische Geschichte, perfekt zum Lesen wenn der Alltag hektische ist und man eine leichte Lektüre lesen mag. In die man auch schnell wieder reinkommt wenn man mal 2 Tage nicht gelesen hat.

Es geht um eine junge Frau Sophie, deren Mutter gestorben ist und sie daraufhin das Ferienhaus Talblick erbt. Dort hängt ihr Herz und sie will es keinesfalls an einen Großkonzerne verkaufen. Dieser schleust aber seinen Sohn Lennart ein. Dieser merkt mehr und mehr wie sehr er Sophie mag und wie doch seine Verlobte nicht mehr zu ihm passt.

Die Geschichte ist aus der Sichtweise von Sophie und Lennart geschrieben, das gefiel mir gut, so konnte man immer beide Sichtweisen und vorallem Gefühle erkennen.

Die Autorin hat auch ganz toll die Gegend, den Zusammenhalt im Dorf und auch Bräuche beschrieben.

Ein gelungen romantisches Buch, ich kann es weiterempfehlen!