Schöne Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Während alle im Weihnachtsfieber sind macht sich Sophie Sorgen um ihr Ferienhaus Talblick. Der Umsatz lässt zu wünschen übrig, aber ein Verlauf kommt für Sophie nicht in Frage. Dann kommt ein Feriengast der ihr Herz höher schlagen lässt. Zumindest bis sie hinter seine wahre Identität kommt.

Eine schöne Geschichte, sehr angenehm zu lesen, passend zur (Vor)Weihnachtszeit. Das Setting macht Lust auf Winter-Weihnachtsurlaub, die Charaktere sind sehr sympathisch und auch interessant. Es macht Spaß die Entstehung der Geschichte von Sophie und Lennart zu begleiten auch wenn Sophie sich von ihm hintergangen fühlt.
Eine schöne, weihnachtliche Geschichte die sich gut lesen lässt und für gemütliche Lesestunden sorgt. Einfach romantisch und unterhaltsam, herzerwärmend und auch wenn es abundzu ein wenig vorhersehbar war, konnte es mich sehr gut mitnehmen auf die Reise ins Ferienhaus Talblick. Mir hat es gefallen.