Schöne Winter Lovestory

antje_lesemaus Avatar

" Wie ein Blitz breitete sich ein Zauber in mir aus. Eine Magie, die nur zu Weihnachten passieren konnte. Ich war mir sicher, es war Liebe."
🤍 Sophie & Lennart 🤍
🍂 " Winterzauber im Ferienhaus Talblick" ist der neueste Roman, der Autorin Janka Friedrich und erscheint am 25.10.22.
Dank vorablesen und dem Feuerwerk Verlag durfte ich das Ebook bereits lesen und bedanke mich ganz herzlich dafür.
🍁 Das recht einfach gehaltene Cover mit dem verliebten Pärchen, dem weihnachtlich geschmücktem Tannengrün und dem verschneiten Dorf, lassen auf schöne Lesestunden hoffen.
Gemeinsam mit dem Klappentext, den ich in die Kommentare einfüge, ist der erste Eindruck sehr stimmig und harmonisch.
🍂 Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar fließend und der Leser erfährt jeweils die Sichtweisen der Hauptcharaktere. Ich fand dies sehr gut und konnte mich von Anfang an in die Geschichte einfinden.
🍁 Die Protagonisten sind in ihren Charakteren sehr schön ausgearbeitet, so dass es mir möglich war mit ihnen zu lachen, lieben und zu hoffen.
Auch sind die Szenen sehr lebendig und bildhaft beschrieben. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen und habe mich ebenso fantastisch gut unterhalten gefühlt und das Ebook schnell durchgelesen.
🍂 Ich empfehle den Liebesroman allen, die in der grauen Jahreszeit etwas Herzklopfen, Liebe, Romantik und natürlich ein herzerwärmendes Happy End suchen. Das Buch macht definitiv Lust auf die Weihnachtszeit!
Von mir gibt es verdiente 4 von 5 Sternen, weil die Story doch sehr vorhersehbar war.
Mir hat es trotzdem ein schönes Lesevergnügen beschert und den hektischen Alltag für einige Zeit etwas entschleunigt.
⭐⭐⭐⭐ / ⭐⭐⭐⭐⭐