Schönes Einstimmen auf Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
angel26880 Avatar

Von

Das Buch ist eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Ich kannte noch kein Buch dieser Autorin bin aber positiv überrascht. Guter Schreibstil und schöne Geschichte um Sophie und Lennert der unter falschen Absichten in die Ferienwohnung einzieht.
Es ist eine romantische Atmosphäre erschaffen worden und ich finde die Hauptcharaktere sind schön dargestellt. Durch die Erzählweise aus beiden Ansichten der Protagonisten bekommt man gute Einblicke in die jeweilige Gefühlslage. Auf jeden Fall sind sie sehr sympathisch und authentisch. Man kann sich sehr gut in die Geschichte reinversetzten weil alles sehr bildlich dargestellt wird.
Insgesamt war das Buch sehr schnell und gut zu lesen, dank des flüssigen Schreibstils. Ich finde das Cover auch passend zum Inhalt gewählt. Insgesamt eine nette Geschichte für kuschelige Abende.