toller Winterroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dahlie0812 Avatar

Von

Schon das Cover hat mich verzaubert, es ist eine tolle Einstimmung auf die Winterzeit.

Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und ich konnte mich sofort mit den Hauptprotagonisten identifizieren.

Sophie hat ihrer Mutter versprochen, ihr Erbe weiter zu führen. So muss sie sich gegen große Hotelgruppen stellen.

Kurz vor Weihnachten kommt Lennart inkognito für eine Woche in ihre Pension. Sein Schwiegervater in spe hat ihn geschickt. Er soll Sophie dazu überreden, ihre kleine Pension zu verkaufen. Er will an dieser Stelle einen riesigen Hotelkomplex errichten.

Doch wie so oft, kommt es anders als erwartet. Lennart bekommt Zweifel an seinem bisherigen Leben. Ab hier könnte es so richtig romantisch werden, wäre da nicht seine Verlobte. Die will da natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Es bleibt also spannend.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich habe mich beim Lesen gut unterhalten und wohl gefühlt.

Von mir bekommt dieses Buch 5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.