Weihnachtliche Romanze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel1909 Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gestaltet, bringt jedoch die winterliche Weihnachtsstimmung gut zum Ausdruck. Das Cover spricht an und macht neugierig auf eine Romanze in der Weihnachtszeit.
Die Protagonistin Sophie, ein junge Frau, lebt allein in einem großen Haus und vermietet darin einige Ferienwohnungen. Doch die Buchungen werden weniger und sie kämpft um das Überleben ihres Betriebs. Kaufangebote von Hotelketten schlägt sie jedoch aus, da ihr Haus abgerissen werden und auf dem Grundstück ein Hotelkomplex entstehen soll.
Dann mietet sich ein neuer Gast, Lennart, bei ihr ein und sie verliebt sich in ihn. Lennart ist jedoch beauftragt, um sie zum Aufgeben des Hauses zu überreden. Doch mit jedem Tag, den er mit Sophie verbringt, wird sein schlechtes Gewissen größer und er zweifelt an seinem Auftrag.
Die Charaktere sind sehr sympathisch beschrieben.
Es handelt sich hier um eine sehr schöne romantische Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Ein schönes Buch für die Vorweihnachtszeit.