Weihnachtszauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topoletti Avatar

Von

Sophie ist die sehr sympathische, herzliche und hilfsbereite Besitzerin der Pension Talblick. Seit dem Tod ihrer Mutter führt sie das Geschäft alleine, welches nicht gut läuft. Mit ihrer aufrichtigen und wohlwollenden Art bahnte sie sich nach kurzer Zeit einen Weg in mein Herz. Ich fieberte mit ihr, wenn das nächste Problem anstand und hoffte auf eine richtiges Happy End für sie.
Dank diesem Buch kann man in eine herzige Ortschaft eintauchen, wo die BewohnerInnen für einander da sind und welches sich im Winter zu einem richtigen Winter Wonderland verwandelt.
Das Cover finde ich zu kindlich und daher nicht unpassend, aber nicht ganz ideal. Zu
Sophies Wesen würden meiner Meinung nach Glitzer, Schnörkel und echte Bilder besser passen, als diese Zeichnung.
Wer gerne Weihnachtsromane liest, kommt bei diesem Buch auf seine vollen Kosten. Mir fiel es schwer, die Geschichte aus den Händen zu legen!