Wenn jemand das beste aus Dir heraus holt

ulrike bode Avatar

Dieses zauberhafte Cover zeigt schon, dass es sich um eine Geschichte mit Happy End handelt, doch bis dahin fällt viel Schnee.
Die Protagonisten sind so wunderbar beschrieben, ihre Emotionen und Charaktere ebenfalls.
In einem wunderbaren und berührenden Schreibstil hat die Autorin hier eine Geschichte geschrieben, die dort trifft, wo es einem gleich arm wird, nämlich ins Herz.
Wenn es jemand schafft, das beste aus Dir herauszuholen, dann ist es wohle Liebe. Wenn die aber auf einem Gerüst von Lügen entsteht, ist es ein langer Weg und viel Arbeit eine neue Basis zu schaffen.
Vor einer tollen Kulisse und einem atemberaubenden Winter passiert dieses kleine Märchen,
das ich nur jedem ans Herz legen möchte. Dem einen weil er sich gleich verlieben wird und dem anderen, weil sein Herz vielleicht doch noch nicht ganz verhärtet ist und sich erweichen lässt für ein friedliches Leben voller Glück, Bescheidenheit und Liebe. Weg von oberflächlichen und unwichtigen Dingen, weg von der Gier und Skrupellosigkeit.