Winterliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Sophie führt nach dem Tod ihrer Mutter das Ferienhaus Talblick weiter. Allerdings gibt es mittlerweile einige Schwierigkeiten. Sophie bekommt Verkaufsangebote, will davon aber nichts wissen. Dann schleust sich auch noch ein Mann ein, um sie insgeheim davon zu überzeugen. Und wie wir uns schon denken können: zwischen den Beiden bahnt sich etwas an!
Der Roman lies sich wirklich super lesen und war wunderbar leicht und flüssig geschrieben. Ich hatte ihn sehr schnell durch. Die Geschichte war kurzweilig, gefühlvoll und hat einen schönen winterlichen, weihnachtlichen Flair versprüht, der perfekt in die Adventszeit und generell zum Winter passt. Für diese Zeit kann ich das Buch auch auf jeden Fall sehr empfehlen!
Die Figuren wurden gut beschrieben, haben sich gut entwickelt und waren mir allgemein sympathisch. Rundum gelungen und lesenswert!