Winterzauber

anian_ Avatar

Hach. Es ist nun schon Mitte Oktober und wie jedes Jahr bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Das Cover ist wirklich sehr schön und lädt einen gleich auf kuschelige Stunden auf dem Sofa ein. Das Buch handelt in von Sophie, die eine kleine Pension übernommen hat, weil ihre Mutter leider verstoben ist. Das Jahr ist nun bald vorüber und sie geht auf das erste Weihnachten ohne ihre geliebte Mutter zu. Finanzielle sieht es bei ihr leider auch nicht rosig aus. Als sich gleich ein Gast für eine Woche einmietet, freut sich Sophie unheimlich. Es ist wie sollte es anders sein ein Mann zu dem sie sich gleich hingezogen fühlt.

Sophie hat mir unglaublich gut gefallen. Sie ist warmherzig, liebenswert und einfach nur niedlich. Das Dorfleben hat mir in diesem Buch auch wieder super gut gefallen. Ich mag es einfach solche Bücher zu lesen. Es ist einfach ein absolutes Wohlfühlbuch für die kalte und nasse Jahreszeit die Lust auf Weihnachten und den Winter machen.
Dass die Autorin einen Perspektivwechsel eingebaut hat, macht die Geschichte noch lebendiger und interessanter.