Wohlfühlroman!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Nachdem Sophie Ihrer Mutter versprochen hat, nach deren Ableben, die Familienpension weiterzuführen, kämpft Sie um das Überleben Ihres Ferienhauses. Übernahmeangebote, Interessierter Hoteliers, lehnt Sophie kategorisch ab, obwohl das Familienunternehmen in finanziellen Nöten steckt. Dann hat Sophie einen neuen Feriengast, der Sie in kürzester Zeit in seinen Bann zieht. Als Lennart dann auch noch als Weihnachtsmann einspringt, hat er Sophies Herz im Sturm erobert. Doch dann bricht Sophies Welt auseinander, nachdem Sie dahinterkommt, aus welchem Grund Lennart sich wirklich bei Ihr eingemietet hat.
Meine Meinung: Dieser Roman ist angenehm zu lesen, da der Schreibstil locker und leicht ist. Die Protagonisten sind sehr sympathisch in Szene gesetzt und man bekommt einen guten Zugang zu deren Charaktere. Zeitweise wird es sehr emotional, doch für das Happy-End ist auch gesorgt. Eine schöne Liebesgeschichte für gemütliche Stunden. Das Buch-Cover hat mich von Anfang an sehr angesprochen.