Wohlig warm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesel93 Avatar

Von

Der Titel hält was das Cover verspricht, ein rundum Wohlfühlbuch perfekt für einen Winternachmittag. Warme Farben und die Silhouette eines Pärchens stimmen auf eine romantische Liebesgeschichte ein.
Die Handlung wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, bei jedem Kapitel wechseln sich Sophie und Lennart ab. Sophie ist die neue Besitzerin des Ferienhauses, welches in Geldsorgen steckt, und Lennart ist einer ihrer vorweihnachtlichen Gäste. Die Winterzeit erscheint mir auch als perfekte Lesezeit für diesen Roman.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht verständlich, sodass man rasch in der Geschichte voran kommt. Bisher kannte ich kein Werk der Autorin, was aber kein Nachteil war.
Das Buch hat mir eine leichte Unterhaltung beschert und wird gerne weiterempfohlen. Schade finde ich, dass es nur als Ebook erhältlich ist.