Zauberhafte Winterzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen Avatar

Von

Ich hatte anfangs etwas Probleme in das Buch reinzukommen. Die Anfänge lasen sich teilweise wie die ersten Schreibversuche einer Neuautorin. Es war eine Anreihung von Sätzen und es wurde beschrieben, was geht. Adjektive fand man eine Vielzahl. Je weiter ich in dem Buch jedoch vorankam, umso mehr fesselte mich die Leichtigkeit dieses Romans. Es gab eine konkrete Handlung mit viel Romantik, Dramatik und Weihnachtszauber ohne viele "Drumherum"-Geschichten. Das machte das Lesen, gern auch mal nebenbei, sehr einfach und zu einem kurzweiligen Lesevergnügen. Die Winter- und Weihnachtsstimmung ist definitiv auf mich übergesprungen. Die ganze Zeit habe ich dem Ende und dem damit erhofften Happyend entgegengefiebert. Insgesamt ist es ein wirklich toller Winterroman für kurzweilige Leseabenteuer an kühlen Wintertagen.