Autogeschichten und vieles mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulu Avatar

Von

Mein Patenkind ist eigentlich noch zu jung für dieses Buch, aber die hübschen Zeichnungen anzuschauen macht ihm schon viel Spaß! Und ich kann ihm lauter kleine Geschichten dazu erzählen! Außerdem ist es ein großer Spaß, auf jeder Seite erst einmal den kleinen Hund zu suchen! Nur schade, dass er offenbar manchmal fehlt.
Außerdem interessieren uns schon die Seiten über die Verkehrsregeln, denn mit der Verkehrserziehung kann man nicht früh genug beginnen! So autoverrückt wie mein Patenkind ist, wird es auch nicht mehr lange dauern, bis wir uns mit den technischen Erklärungen beschäftigen. Auf den Seiten zu Elektro- und Wasserstoff-Antrieb kann ich auch noch etwas lernen und die Einblicke in das autonome Fahren lassen mich von einer entspannten Zukunft träumen. Wir werden noch lange Freude an diesem Buch haben.
Daher eindeutig 5 Sternchen für dieses schöne Buch!