Nicht nur für Aotofans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mellyplusn Avatar

Von

Nicht nur für klein Autofans. Hier wird in einem neunen Wieso? Weshalb? Warum? Buch in wunderschönen Bilder gezeigt wie Autos aufgebaut sind.
Vom Inneren, wie Motor, Lichtmaschine und co. Erfährt man genauso spannend wie Electro Autos funktionieren. Und ja, ich habe unglaublich viel gelernt. Ich hatte keine Ahnung wie ein Auto funktioniert und jetzt, dank eines Kinderbuchs verstehe ich warum mein Auto von A nach B kommt.
Auch mein kleiner Autofan, hat sich sehr über das neue Buch freut. Er konnte es garnicht aus der Hand legen.
Er fand es total spannend zu sehen wo Autos ganz schnell und wo sie ganz langsam fahren mussten.
Das Buch ist spannend, aufklärend und voller Informationen.

Mein Fazit: mal wieder ein super schönes Buch mit ganz viel Informationen. Wie immer bei den Wieso? Weshalb? warum? Büchern ein gelungenes Werk.