WWW ist einfach KULT

schaffelle Avatar

Ich war mal wieder hin und weg: ein neues WWW Buch ist am Start. Und obwohl ich ja schon längst erwachsen bin ( naja, manche werden es ja nie, da gehöre ich sicher auch dazu), habe ich - wie mein Kind - immense Freude an diesen Büchern, denn Spaß und Wissen vereint, das macht einfach doppelt Laune.
das Cover ist treffend für das Thema 'Autos' gewählt, keine Frage, und ebenso in üblicher Manier illustriert, detailgetreu und doch nicht zu überladen, sondern reduziert auf das Wichtigste - viel zu gucken gibt es immer, und die Klappen sind prima, das mein Kind eigentlich zuerst hinter die geheimnisvollen Klappen linsen möchte, bevor ich zum Lesen starten habe können - ist immer fast ein kleiner Kampf, smile. Besonders gefallen hat meinem Sohn, wie Autos 'Hochzeit' machen - ich gestehe, das habe ich bis dato noch nie gehört, machte aber Sinn! :-) (Man sieht, selbst als Erwachsener lernst du bei WWW immer noch was dazu!) Wo Autos langsamer fahren sollen und wo schneller, war auch eine gute Rubrik, die den kleinen das sehr veranschaulicht beschrieben haben. Summa summarum: einfach kurzweilig und top!