5 Sterne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Gut anschaulich und mit Spaß das Wissen vermitteln

Meine Meinung:

Ich kenne schon einige Bücher der Junior und der "normalen" - Reihe. Dieses Buch hier passt gut in die Reihe. Es ist immer wieder spannend, wann der neue Band heraus kommt und welches Thema behandelt wird. Es ist hochwertig verarbeitet und hält einiges aus.

Das Cover finde ich schon sehr passend. Die weiteren Illustrationen im Buch ist ebenfalls sehr anschaulich gestaltet. Hier laden die Abbildungen zum Staunen, Entdecken und Erzählen ein. Ich finde dieses Thema als Erwachsene total spannend, da ich mich hier selber wenig auskenne. Also lerne ich auch noch etwas und nicht nur die Kinder =)

Die Texte sind gut gemacht. Sie Sätze sind kindgerecht geformt und nicht zu lange.

Fazit: Wieder voll gelungen. Daher gibt es 5 Sterne von mir.