Eine aufregende Reise durch das Universum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisorglos Avatar

Von

„Wir erforschen Sterne und Planeten“ ist mal wieder ein absolut gelungenes Buch der Wieso Weshalb Warum Reihe von Ravensburger. Dieses Wissensbuch ist für Kinder im Alter von 4-7 Jahren empfohlen, aber es ist auch für die Eltern eine spannende Reise durchs Universum.
Es ist wie alle Bücher dieser Reihe wunderschön farbig und ansprechend illustriert und der Text ist dem Alter entsprechend anschaulich geschrieben. Selbstverständlich fehlen auch die typischen Entdeckerklappen nicht, die das Leseerlebnis noch aufregender gestalten.

Welche Himmelskörper fliegen durchs All? Wer erforscht unsere Sonne? Warum erlischt ein Stern? Wie entsteht ein Mond und was macht unsere Erde einzigartig? Das sind nur ein paar Themen, die es auf den 16 Seiten zu entdecken gibt.
Wir haben sehr viel Spaß beim Lesen und Lernen und empfehlen dieses Buch uneingeschränkt weiter.