Einfach genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaoskenda Avatar

Von

So macht das Forschen Spass.
Auch wenn mein Zwerg noch nicht das empfohlene Alter hat, so konnte er doch schon staunen.

Die Erklärungen und Illustrationen sind genial und die Klappen machen das Forschen zu einem Erlebnis.
Mir gefällt auch die Ringbindung super gut besonders weil die kleinen Hände auch das Buch gerne mal zu stark aufklappen.

Die Informationen sind spitze und kindgerecht, die Klappen lassen sich super finden und öffnen. Inhaltlich und optisch ein Knaller und passend zu den anderen Titeln der Reihe.

Kleinere Kinder finden hier auch schon tolle Infos allerdings sollte hier doch ein Erwachsener dabei sein, sonst könnte mal eine Klappe auf Reisen gehen.

Insgesamt ist „Wir erforschen Sterne und Planeten“ absolut gelungen und ein Hingucker. Informativ und kindgerecht auch für andere Altersklassen. So macht das Erkunden und Lernen richtig Spass.