Eine bewegende Geschichte

bücherwelt1952 Avatar

Der Buchcover und der Titel sprangen mir sofort ins Auge. Er ist sehr schön und elegant gestaltet. Auch der Schreibstil der Autorin gefiel mir sehr gut, Klar und Kraftvoll, ebensi ihr Spannungsaufbau und auch die Handlung hören sich sehr real und Glaubhaft an. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, die Geschichte hört sich sehr berührend und spannend an. Die Protagonisten kamen sehr gut herüber und man konnte sich sehr gut in ihre Emotionen hinein versetzen. Auch die einzelnen Charaktere sind gut dargestellt.

Ich würde sehr gerne die Protagonistin Liat näher kennen lernen, ebenso den Maler Chilmi. Beide haben eine so gegensätzliche Herkunft, deshalb ist ihre geneinsame Zukunft ungewiss, ihre Liebe darf einfach nicht sein das finde ich sehr Bitter.
Das Buch muss man einfach weiterlesen um noch tiefer in die Geschichte abtauchen zu können. Es birgt soviele Geheimnise und Gefahren und Auswegslosigkeit. Ich möchte gerne erfahren ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden werden. Happy End oder ein trauriges Ende ?