Interessantes Thema, welches leider wohl bestimmt nicht weit ab der Normalität ist

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Cover eine Mischung von Großstadtdschungel und Spuren im Sand.

Liebe die einem Begegnet sollte die Bedrohung sein und die Reaktion der jüdischen Bildungsministerin zeigt wie tief die Ängste in diesem Land sind.
Warum - warum geht es auch nach so vielen Jahren noch nicht, das man friedlich miteinander lebt, dieses ist die Frage welche sich bei mir beim Klappentext als erstes in den Weg stellt.

Aber nun zu den Beiden Liat und Chilmi - sie lernen sich im Cafe kennen, was sie einem gemeinsamen Bekannten verdanken und gleich ist das dieses "Kribbeln im Bauch" was verboten ist und doch wie Honig zu sein scheint... ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und ob die sie "Grenzen" sprengen können.