Wo die Liebe hinfällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Der Titel des Buches hat mich sofort angesprochen, denn auch ich liebe das Meer.
Das Cover ist passend gewählt. die Skyline von New York und das Meer sind zu sehen.
Die Thematik des Buches finde ich interessant und bin gespannt was sich daraus entwickelt.
Eine Romanze zwischen einer Jüdin und einem Palästinenser ist in Israel unvorstellbar, aber in New York möglich.
Die Leseprobe beginnt mit einem unangenehmen Verhör. Liat wird in ihrer Wohnung von FBI Agenten verhört, den Grund kennt sie nicht.
Später lernt sie Chilim kennen.
Schon der Anfang der Leseprobe zog mich in ihren Bann. Der Schreibstil ist flüssig und leicht . Es macht Spaß zu lesen.
Ich bin gespannt was die beiden alles erleben und ob sie zusammen bleiben.