3 Schwestern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suse010880 Avatar

Von

Es geht um drei Schwestern... Ein Rückblick in die Vergangenheit und Erinnerungen die verarbeitet werden... Die ersten Seiten des Buches haben mich bereits in den Bann gezogen... Der Scheibstil ist gut und sehr flüssig, so das man das Buch schnell lesen kann... Es baut sich eine Art Spannung auf und man möchte einfach immer weiterlesen um zu erfahren was als nächstes passiert... Zu Geschichte an sich möchte ich garnicht soviel sagen, da ich ja auch noch nicht die ganze Geschichte lesen konnte... Das würde ich aber gerne tun, denn bereits jetzt bin ich voll und ganz in der Welt der drei Schwestern versunken... Die Hauptfiguren werden sehr sympatisch beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen... Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch und würde sehr gerne das Ende der Geschichte erfahren...