Schwesternliebe

dartmaus Avatar

Das Cover des Buches fand ich schonmal sehr interessant. Irgendwie hat es was, kann aber leider nicht genau sagen was. Fasziniert mich halt irgendwie.
Die Leseprobe liest sich sehr flüssig, interessant und spannend. Und die Geschichte zieht mich irgendwie magischa..
Drei Schwestern, die zusammen 298 alt geworden sind, der pure Wahnsinn!!!!! Und das auch noch in Zeiten von zwei Weltkriegen usw.
In der Leseprobe erhält man schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Leben der Schwestern und deren Erlebnisse. Katty, die ein Zimmer für Ihre älteste Schwester Gertrud herrichten möchte, damit diese zu ihr ziehen kann, findet einen Ordner aus dem Jahr 1945, der eigentlich in Vergessenheit geraten ist. Doch mit dem Ordner tauchen auch die Erinnerungen an einen Scheidungsprozess wieder auf. Doch wie geht es weiter???? Welche Geheimnisse gibt es??? Was haben die Schwestern in ihrem langen Leben noch alles erlebt???? Und wird Getrud doch zu Katty ziehen??? Wohnen am Ende vielleicht alle drei zusammen???
Auf jeden Fall habe ich ganz viele Fragen auf die ich gerne Antworten hätte.
Ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.