Leseeindrücke zu Wir sind Geschwister

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:40

Wieso? Weshalb? Warum?

Schwester, Bruder ... aber es gibt verschiedene Arten von ihnen. Leibliche, adoptierte,...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:36

Für Geschwister

Wir sind großer Fan dieser Reihe, weil die Kinder es lieben, die Klappen zu öffnen und die...

anki0911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 23:16

Meine 3 Rabauken

Ma wenn das mal nicht das perfekte Buch für meine 3 kleinen Zankäpfel ist. Ich finde es super,...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:10

So schön

Das Buchcover lässt gleich durchblicken worum es geht. Ich habe 3 Jungs und ich glaube das wäre...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 23:08

Wie toll!

Das absolut passende, richtige Buch für unsere beiden kleinen Geschwister :-) Unserem 4jährigen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:57

alles drin

Geschwister sind ... wichtig, nervend, vielfältig, spannend, liebevoll, streitlustig .......

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2023 – 22:54

Einfach gut!

Dieses ist ein sehr schönes und ansprechendes Bilderbuch. Die Illustrationen sind sehr gut...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:30

Geschwisterliebe

Das ist das perfekte Buch für mein Patenkind, welches gerade eine kleine Schwester bekommen hat:...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:19

Toll...

Das Cover ist richtig gut gestaltet und gibt das Thema sehr gut wider. Mehrere Kinder, die...

mamauski
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:13

Genial

Das Buch ist sehr Cool. Es wird erklärt was Geschwister sind und wie sie sich verhalten. Mir...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 22:11

zum Lernen und Mitmachen

Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren ist schon...

saboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:59

Viel zu entdecken!

Ohh wie toll, ein weiterer Band der Sachbuchreihe. Die jungen Leser haben dort viel zu entdecken...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:54

Brüder und Schwestern

Bei dem Wort GESCHWISTER denken die meisten an Bruder oder Schwester. Aber hier gibt es noch...

mateco82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:33

Familienleben

Wie schön ist das Buch illustriert und mit den Klappen perfekt für kleine Leser und...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:28

Tolles Thema

Die Buchreihe ist schon immer interessant und vielfältig gewesen, und auch das Thema Geschwister...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 21:20

für die Kleinen

Was sind Geschwister? Dieser Band aus der Wieso? Weshalb? Warum? junior-Reihe erklärt alles...

benjamin123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:57

Super süß

Wie bereits bei anderen Teilen der Reihe besticht hier die tolle Aufmachung und der...

kleineperle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:41

Geschwister

Wieso? Weshalb? Warum? Junior Band 29 ist es gelungen einen interessanten Band über Geschwister...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:33

viel Wissen

Geschwister. Das sind nicht nur Bruder oder Schwester. Da gibt es so viel zu erfahren! Es...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 20:13

sehr gut

Ich finde diese Bücherreihe sehr gut und die Kinder in meinem Umfeld lieben alle diese Buchreihe....

acgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 19:39

Schöne Aufmachung

Das Buchcover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Insbesondere gefällt mir, dass bereits...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 19:32

Lehrreiches Buch

Schon das Cover mit den lächelnden Kleinkindern ist ein echter Hingucker. Und mit genauso...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 18:32

Geschwister

Wieso? Weshalb? Warum? junior Band 29 ist wieder ein Buch, dass den Kleinen viele Fragen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?