ungewöhnlicher Start ins Familienleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
didier2134 Avatar

Von

Ungewöhnlich, dass ist das erste Wort, was mir zur Leseprobe und zum Cover einfällt. Der Stil, alles in Kleinbuchstaben, rasant und hektisch. Ob man so etwas lesen will? Doch, denn es ist flüssig geschrieben und an die Kleinschreibung gewöhnt man sich, auch wenn ich dieses Stilmittel nicht unbedingt benötige. Das Cover soll vielleicht eine Wasserrutsche darstellen, die Gedanken der beiden Protagonisten zum Start des Familienlebens symbolisieren: rasant und hektisch!?
Aber der Titel: "wir sind pioniere", eine Familie gründen, ein Kind großziehen, Pionierarbeit; kann man so sehen, muss man aber nicht. Ob das Konzept als Buch funktioniert, ich glaube schon, auf das Abenteuer würde ich mich gern einlassen.