ein schnelles buch im wahrsten sinne

lesenaufderüberholspur Avatar

ja gut dass man die rezension komplett klein und ohne satzzeichen schreibt liegt ja mal sowas von auf der hand ich bin in dem fall definitiv keine pionierin so viel steht auch fest

also ja das komplette buch ist so geschrieben und ich dachte ganz kurz ohje ohje aber dann ganz schnell oha oha wie gut das liest sich besser als befürchtet und außerdem passt es auch noch zum inhalt was will man mehr es peitscht einen regelrecht durch die geschichte und das gefällt natürlich jemandem wie mir die eh immer schon auf der überholspur liest

also jedenfalls geht’s um vero und bruckner ein paar das gerade festgestellt hat dass sie ein kind erwarten und jetzt kommen sie ins zweifeln und nachdenken über sich und ihre beziehung
ihre perspektiven im buch wechseln sich ab und sie bewegen sich aufeinander zu und zwar nicht nur literarisch sondern literally weil sie nämlich beide gerade unterwegs sind und mit dem zug nach hause fahren wo dann die große aufeinanderkunft und aussprache stattfindet

ich bin sehr gern durchs buch geflogen kann aber ehrlich gesagt sein dass es mir relativ schnell wieder aus dem kopf fliegt aber macht ja nix für den moment war es super also wenn ihr mal bock auf speedreading habt ohne die technik zu können dann go for it