mal was anderes

[insomnia] Avatar

da sitze ich nun im rezensionsraum und denke nur schreib schreib schreib schreib doch eine rezension im stil des buches das machen sicher einige warum nicht ist doch für dich selbst auch eine art pioniertätigkeit

In dem Buch “Wir sind Pioniere” konnte ich mich viel schneller an den interpunktionslosen Schreibstil gewöhnen, als ich es erwartet hatte. Die Seiten flogen nur so dahin, während ich mich in die Gedankenwelt von Bruckner und Vero vertiefte. Der pionierhafte Stil, der ihre raschen Überlegungen widerspiegelt, treibt die eigentliche Geschichte voran: ein Paar, eine offene Beziehung und eine Schwangerschaft. Dieses Potenzial für eine eindrucksvolle Erzählung wird geschickt genutzt.

Der Autor nimmt uns mit auf eine kurze Reise durch die Geschichte von Bruckner, Vero und Keno. Wir erleben die Herausforderungen einer offenen Beziehung (oder doch einer Dreiecksbeziehung?) und die Spannungen, die die Konstellation mit sich bringt.

Insgesamt war es eine fesselnde Leseerfahrung. Ich würde gerne wissen, wie es mit allen weitergeht. Welche Wendungen werden die Beziehungen nehmen? Wie werden sie mit den neuen Entwicklungen umgehen? “Wir sind Pioniere” ist ein Buch, das ich jedem Leser und jeder Leserin empfehlen kann, die auf der Suche nach einer spannenden neuen Leseerfahrung sind.