Spannend

meli_sun Avatar

Ich mag Geschichten, die sich mit den Themen von Familie, Krankheit und Veränderung beschäftigen, und das Buch scheint mir die Herausforderungen und die Gefühle von Valerie zu zeigen, die sich um ihre Mutter kümmern muss, während ihr Sohn sie verlässt. Die Beschreibung der Krebsdiagnose, der Angst vor dem Tod, der Entscheidung des Sohnes und der drohenden Welt aus den Fugen lässt mich empathisch und gespannt werden.
Ich bin neugierig auf die Charaktere des Buches, vor allem auf Valerie, ihre Mutter und ihren Sohn. Valerie scheint eine überforderte und ängstliche Frau zu sein, die versucht, ihr Leben zu meistern. Ihre Mutter scheint eine schwierige und kranke Frau zu sein, die vielleicht eine Versöhnung mit ihrer Tochter sucht. Ihr Sohn scheint ein abenteuerlustiger und unabhängiger Junge zu sein, der seine eigenen Wege gehen will. Ich möchte wissen, wie sie miteinander umgehen, wie sie sich unterstützen und wie sie sich entwickeln.
Ich bin interessiert an dem Ton und dem Stil des Buches, die das Buch als berührend und realistisch auszeichnen. Ich möchte wissen, wie das Buch die Emotionen und die Gedanken der Charaktere einfängt.