Hat mich überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Ich konnte mir so gar nichts unter dem Klappentext vorstellen, deswegen war ich neugierig, was mich wohl bei der Leseprobe erwarten würde. Überraschenderweise kam ich sehr schnell in der etwas skurrilen Geschichte an, die aber auch traurig und ernst ist. Trotzdem, obwohl die Geschichte ernst ist, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Der ungewöhnliche Schreibstil konnte mich einfach überzeugen. Das Cover finde ich persönlich sehr hübsch, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es auch was mit der Geschichte zu tun hat. Allerdings muss ich sagen, dass mir das Hörbuch trotzdem deutlich besser gefällt, mir gefällt die Stimme von Katja Riemann, die der Geschichte Lebendigkeit einhaucht.