Super Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Das Cover gefällt mir schon ziemlich gut und auch die Leseprobe finde ich toll, und konnte mich komplett überzeugen und fesseln. Ich finde es wahnsinnig gut geschrieben. Auch wie es Rahel geht und wie alles bei ihr abläuft. Einfach alles.
Solche Geschichten lese ich immer sehr gern, ob nun nach wahrer Geschichte, oder ausgedacht, ich finde es einfach sehr interessant, so auch diese hier.

Die Charaktere scheinen ganz sympathisch zu sein und ich bin schon sehr gespannt, wer eigentlich Olli sein soll und wie sich bei Rahel alles weiter entwickeln wird. Was wird sie weiterhin für Probleme haben und was wird wieder besser? Wie wird ihr Weg überhaupt aussehen und erfährt man auch mehr zu dem "Vorher"?
Ich würde einfach unglaublich gern weiterlesen, denn obwohl das Thema ernst und traurig ist, obwohl es nicht schön ist, was Rahel erlebt, gibt es doch immer mal Stellen, an denen man grinsen oder lachen muss. Es scheint ein schönes Buch zu sein.